Projektmanager (m/w/d) Bau- und Facility-Management in der Gastronomie


ABACCO’S STEAKHOUSE Deutschland Betriebs GmbH & Co. KG

Office Vollzeit

Wer wir sind

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen mit mehreren Restaurants in ganz Deutschland.

Unser Anspruch ist nicht nur, unseren Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein wertschätzender und loyaler Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor zu sein.

Für uns stehen erstklassige Produkte ebenso im Vordergrund wie unsere Mitarbeiter und der Spaß an der Arbeit im Team.

Gemäß unserem Motto „Weniger Fleisch ist mehr“ stehen wir für bewussten Fleischgenuss, der nachhaltig ist und für eine artgerechte sowie naturbelassene Rinderzucht steht.

Aufgaben

  • Führung und Koordination von Neubau- und Sanierungsprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung
  • Verantwortung für die Einhaltung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorgaben
  • Steuerung der beteiligten Gewerke, Subunternehmer und Zulieferer
  • Verwaltung bestehender Restaurants, einschließlich Überwachung von Pacht- und Mietverträgen und Facility-Management
  • Budgetplanung und -kontrolle sowie regelmäßige Reportings an die Geschäftsführung
  • Stetiger Austausch mit allen in- und externen Projektbeteiligten, Koordination und Leitung gemeinsamer Abstimmungstermine
  • Ansprechpartner für alle technischen und baulichen Fragestellungen
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Facilitymanager

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Architektur- , Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gastronomie- oder Hotelbranche
  • Fundierte Kenntnisse in der Bauplanung, -ausführung und -abnahme.
  • Sicherer Umgang mit Bauvorschriften und Normen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden.
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Projekte aktiv mitzugestalten
  • Attraktives Gehaltspaket, sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Jobticket und sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Moderne technische Ausstattung
  • Wasser, Kaffee und eine Auswahl an TK-Gerichten die du vor Ort schnell und einfach selbst zubereiten kannst
  • Schulungsprogramme, Weiterbildungen und Teamevents
  • Corporate Benefits

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Bei Fragen ist dein Ansprechpartner:

Rebecca Ackermann | Head of Human Resources | Tel: +49 71418993692