Leitung Einkauf und Logistik (m/w/d)
ABACCO’S STEAKHOUSE Deutschland Betriebs GmbH & Co. KG
Office Vollzeit
Wer wir sind
Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen mit mehreren Restaurants in ganz Deutschland.
Unser Anspruch ist nicht nur, unseren Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein wertschätzender und loyaler Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor zu sein.
Für uns stehen erstklassige Produkte ebenso im Vordergrund wie unsere Mitarbeiter und der Spaß an der Arbeit im Team.
Gemäß unserem Motto „Weniger Fleisch ist mehr“ stehen wir für bewussten Fleischgenuss, der nachhaltig ist und für eine artgerechte sowie naturbelassene Rinderzucht steht.
Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Einkauf & Logistik
- Steuerung und Weiterentwicklung des strategischen und operativen Einkaufs
- Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse entlang der gesamten Supply Chain
- Identifikation von Einsparpotenzialen und das Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
- Überwachung und Verbesserung der Lagerbestände, um Engpässe zu vermeiden und Kosten zu optimieren
- Verantwortung für die Einhaltung von rechtlichen Bestimmungen und Sicherheitsvorgaben im Bereich Transport und Lagerhaltung.
Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik, idealerweise im Bereich Food/ Gastronomie
- Sehr gute Kenntnisse moderner Einkaufs- und Supply Chain-Prozesse und Instrumente
- Fähigkeit, komplexe logistische und kaufmännische Prozesse zu verstehen und zu steuern
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Projekte aktiv mitzugestalten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Jobticket und sehr gute Anbindung an den ÖPNV
- Moderne technische Ausstattung
- Wasser, Kaffee und eine Auswahl an TK-Gerichten die du vor Ort schnell und einfach selbst zubereiten kannst
- Schulungsprogramme, Weiterbildungen und Teamevents
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Dann bewirb Dich jetzt:
Bei Fragen ist dein Ansprechpartner:
Rebecca Ackermann | Head of Human Resources | Tel: +49 71418993692