Wer wir sind
Wir sind ein junges, dynamisches und wachsendes Unternehmen mit sieben Restaurants in ganz Deutschland.
Unser Anspruch ist nicht nur, unseren Gästen das perfekte Restauranterlebnis zu bieten, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein wertschätzender und loyaler Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor zu sein.
Für uns stehen erstklassige Produkte ebenso im Vordergrund wie unsere Mitarbeiter und der Spaß an der Arbeit im Team.
Gemäß unserem Motto „Weniger Fleisch ist mehr“ stehen wir für bewussten Fleischgenuss, der nachhaltig ist und für eine artgerechte sowie naturbelassene Rinderzucht steht.
Das sind Deine Aufgaben:
- Du unterstützt das HR-Team bei der administrativen Personalarbeit im kompletten Employee Life Cycle vom Preboarding bis zum Austritt, z.B. Vertragserstellung, Vorbereitung zur Entgeltabrechnung, betriebliche Altersvorsorge etc.
- Du berätst innerhalb der HR-Abteilung unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu arbeitsvertraglichen Regelungen sowie weiteren personalrechtlichen Fragestellungen
- Du unterstützt aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten
Das macht Dich aus:
- Du verfügst über erste Erfahrungen im HR-Bereich
- Du interessierst Dich für arbeitsrechtliche Fragestellungen
- Kenntnisse im Gastronomiebereich sind von Vorteil
- Du arbeitest eigenständig, strukturiert und gewissenhaft
- Du zeichnest Dich durch hervorragende kommunikative Skills aus
- Du gehst teamorientiert vor und übernimmst gerne Verantwortung
Das erwartet Dich:
- Aktive Teilhabe am Entwicklungs- und Wachstumsprozess von Abacco’s Steakhouse
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, stark wachsenden Unternehmen durch interessante Weiterbildungsangebote
- Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Anbindung an den ÖVNP
- Moderne technische Ausstattung und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz
Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns auf dich!
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